TSV Blaibach e.V. - Gsteinetstrasse 49a - D-93476 Blaibach - E-Mail: verein@tsv-blaibach.de

Skiausflug 2017

Zum dritten Mal führte Ausflug der Skifahrer des TSV Blaibach in das Skijuwel Alpbachtal/Wildschönau. Zwei Skitage waren in dem mehrfach ausgezeichneten Skigebiet beim Schatzberg in Auffach geplant. Auch dieses Jahr hatten die Skifahrer wieder Pech mit dem Wetter und man musste den Samstag bei leichtem Regen und recht schlechter Sicht auf der Piste verbringen. Entspannung und Erholung suchten einige durchnässte Ausflugteilnehmer anschließend im hauseigenen Pool oder in der Sauna. Entschädigung gab es auch in Form von einem köstlichen Vier-Gänge-Menue am Abend. Am Sonntag beschloss man, nachdem der Regen noch nicht geendet hatte, die Heimreise nach dem Frühstück anzutreten. Unterstützt wurde diese Veranstaltung von der TSV Skiabteilung und vom TSV Hauptverein. Nächstes Jahr soll es vom 9.3. bis 11.3.18 in dieses herrliche Skigebiet gehen, hoffentlich dieses Mal bei schönem Wetter.

Menü schließen